Christian Stock

Coaching Agency

Coaching

Coaching ist weder Therapie noch Beratung. Coaching ist ein interaktiver, lösungsorientierter und persönlicher Begleitungsprozess. Das bedeutet, dass ich nicht einfach fertige Rezepte auf Deine persönliche Situation anwende, sondern dass wir zusammen die für Dich passende Lösung finden.

Denn was bringt der beste Lösungsansatz, wenn er in deiner Welt nicht funktioniert? Oder wenn sich Deine Motivation nach 2 Wochen wieder in Luft auflöst?

Ich coache individuell und orientiere mich an Deinen persönlichen Herausforderungen, Deinen Wertvorstellungen und Lebensumständen.
Anhaltende Zufriedenheit ist nur erreichbar, wenn man seine wirklichen Bedürfnisse erkennt und sich dafür entscheidet, diesen Beachtung zu schenken. Daher ist mein Motto:
#choosehappiness!
Nur wenn Du Spass an einer Tätigeit hast und einen tieferen Sinn darin findest, wirst Du diese langfristig gut und mit innerer Befriedigung ausfüllen.

Jeder Mensch ist anders und so ist auch jedes Coaching anders. Was bei jedem gutem Coaching gleich ist, dass Du am Ende in der Lage bist, aktiv Deine Situation zu beeinflussen.

Wie funktioniert Coaching?

In einem kostenlosen und unverbindlichem Vorgespräch klären wir, ob wir zusammen-
passen, ob "die Chemie zwischen uns stimmt" und was Du erreichen möchtest.

In diesem Gespräch kann ich Dir alle Fragen beantworten, die Du zum Thema Coaching hast und wie das Coaching ablaufen wird.
Wenn Du Dich mit mir und meiner Art wohlfühlst, vereinbaren wir einen ersten Coaching-Termin. In einer angenehmen und vertrauensvollen Atmosphäre finden wir dann gemeinsam Lõsungen für Dein Anliegen.

Buche einen unverbindlichen Termin mit mir oder schreibe mir eine Email und ich zeige Dir, wie Dich Coaching weiterbringen kann: